Letzte Plätze frei!

Es geht wieder auf die Insel!

Zwei lange Jahre haben wir darauf gewartet, dies verkünden zu können und nun ist es endlich so weit. Vom 09.07.2022 bis zum 23.07.2022 werden sich unsere Leiter und die Küchencrew wieder einiges ausdenken, um unsere 66 Kinder zu unterhalten und ihnen zwei unterhaltsame Wochen auf der holländischen Nordseeinsel zu bieten.

Wir haben auch in diesem Jahr ein Team von über 20 motivierten Betreuern, sodass ihr Kinder stets unterhalten und gut versorgt seid. Des Weitern ist unsere engagierte Küchencrew mit dabei, die sich um die täglich frische Verpflegung der hungrigen Mäuler kümmert.
Alle Teilnehmer erwartet eine spannende Zeit mit vielen Programmpunkten, wie zum Beispiel die Schwimmbaddisco, zahlreiche Strandausflüge, das Galadinner, das Betreuersuchspiel und eine Treckerfahrt mit anschließendem Lagerfeuer bei Sonnenuntergang am Strand.

Sommertraum Ameland

Alles in allem wird das wieder ein wahrer Sommertraum auf Ameland und es sind sogar noch ein paar wenige Plätze frei! Bei Interesse meldet euch gerne bei Jan Schneider (0171-8705375), über die Mail-Adresse Ferientraum@vonameland.de oder sendet eine Anmeldung. Dieser könnt ihr auch alle Informationen entnehmen, die ihr sonst noch benötigt. Klickt euch einfach mal durch.

Das Team ist voller Vorfreude und steckt schon mitten in den Vorbereitungen.

Ahoi!

Sommertraum Ameland dem Bildschirm

hinzufügen
×