Endspurt Ameland 2022

Irgendwie fühlt es sich nicht so an, als hätten wir zwei Jahre Pause gemacht – die Prozedur geht von vorne los und irgendwie ist es wie immer.

Kofferabgabe – Check

Wir haben gestern erfolgreich die Kofferabgabe geschafft und knapp 80 Koffer + Zusatzgepäck auf den LKW gehievt. Durch die Baustelle am Lager musstet ihr ein paar Meter eure Koffer ziehen. Wir können euch aber versprechen, dass dies wohl die längste Strecke war, die ihr sie ziehen musstet. Ihr genießt den Luxus, dass unser Vorfahrer-Team die Koffer auf eure Zimmer bringen wird, sodass ihr euch ganz entspannt im Bus zurücklehnen könnt und die Reise genießen könnt.

Viele Leiter = viele Hände = schnelles Ende.
Auch das Klopapier darf nicht fehlen und so macht Packen auch Spaß!

LKW beladen – Check

Unsere Logistikabteilung, André, führt das Kommando beim LKW-Beladen und hat das Tetris Spielen mit Koffern, Materialkisten, aufwendigen Kostümen, Lebensmitteln, Kühlschränken und „was es nicht sonst noch so alles gibt, was man gebrauchen könnte“ voll im Griff.

Für mehr Einblicke folgt uns auf Instagram „Sommertraumameland.werl“ heißen wir da – dort nehmen wir euch auch mit zur Bauerntour!

Bauerntour – Check

Neben dem LKW beladen, waren wir parallel zur Bauerntour unterwegs. Die umliegenden Bauern unterstützen uns jedes Jahr fleißig mit Obst und Gemüse – frisch vom Feld.

Ein großes Danke geht an:

Hof Boehmer
Den Heidebauer
Tomaten Stemann
Obst & Gemüse Berendes
Bauer Meermann
Bauer Höppe

Euer Team Orange

Sommertraum Ameland dem Bildschirm

hinzufügen
×