Radio Ameland – Radiogrüße

Mit dem unten stehendem Formular habt ihr die Möglichkeit den Teilnehmenden einen Gruß zu schicken. Die Grüße werden von uns jeden Tag im Programm von Radio Ameland vorgelesen. Lautsprecher sind an verschiedenen Stellen in der Unterkunft, vor der Unterkunft und auch auf der Wiese aufgestellt. So ist Radio Ameland für jeden während der Sendezeit zu hören und alle Kinder bekommen die Grüße auch mit.

Hier senden Sie Ihre Grüße:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Teilnehmer

    Ihre Nachricht

    Radio Ameland ging zur Ferienfreizeit 2012 das erste Mal auf Sendung. Seither ist es eine fester Bestandteil der Ferienfreizeit Ameland. Beliebt bei Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden von Teilnehmenden und Leitern. Ein Radio Gruß ist schnell geschrieben. Vormittags abgeschickt kommen die Grüße meist am selben Tag an. Jedes Jahr werden ca. 200 Grüße im Radio Ameland vorgelesen und erfreuen sich bei den Teilnehmenden einer großen Beliebtheit. Wenn der Jingle von Radio Ameland zu hören ist, spitzen alle die Ohren und freuen sich auf einen Gruß aus der Heimat.

    Sommertraum Ameland dem Bildschirm

    hinzufügen
    ×