Ein-Jahr-Ein-Tag

Luftschlangen fliegen umher, Karnevalsmusik ertönt durch beide Lager. So wurden heute früh unsere Piraten geweckt. Vor dem Frühstück hatten die Teilnehmer die Aufgabe Osterhasen zu suchen, die die Leiter draußen versteckt haben.

Die Kinder, die das erste Mal dabei sind, schauten fragend auf den Tagesplan – Karneval, Ostern, Schützenfest, Sommerurlaub, Christmette, Gala-Dinner und Silvesterparty – „Wie sollen wir das denn heute alles schaffen?“.

Gar kein Problem – wir feiern heute einfach den ganzen Tag und es gibt zahlreiche Gründe, diesen Tag heute zu feiern!

Freiheit!

In Cajas-Corona-Crew wurde heute Vormittag die große Testaktion gestartet und bei allen der Status-Quo festgestellt. Wir haben glücklicherweise einen Großteil verabschieden können. Auf Seiten von Pudding-Pauls-Piratencrew wurden die frisch negativen Piraten mit einer großen Laolawelle begrüßt! Somit sind wir auf Seiten der CCC-Crew um einige Köpfe geschrumpft. Der Verlust ist diesmal aber ein schöner!

Auf der negativen Seite wurde parallel zur Testaktion Schützenfest gefeiert – wir haben zwei Schützenköniginnen: Charlotte und Pia! Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt gibt es erstmal viel zu erzählen. Immerhin essen die Kinder das erste Mal wieder gemeinsam und bisher haben sie sich ja nur auf Abstand am Flatterband getroffen. Die Spannung, wo nun wer schläft bleibt groß. Das Team Orange muss nun erstmal die Zimmer neu würfeln – wir haben noch nie so oft umziehen müssen!

Passend zur Stimmung scheint die Sonne heute wieder und wir haben einen angenehmen Wind, der sehr erfrischend ist! Mit diesem Wind segelt die Crew weiter in den schönen Tag und meldet sich später nochmal mit der weiteren Berichterstattung und Fotos.

Ahoi

Sommertraum Ameland dem Bildschirm

hinzufügen
×