Vorfahrer Team

Das Vorfahrer Team ist bereits, zusammen mit dem LKW, auf der Insel angekommen und hat direkt die neue Lagersituation unter die Lupe genommen. 

Nachdem wir noch kurz in Nes beim Oelder Lager die mitgenommenen Materialien abgeladen haben, hieß es bei uns: 

LKW vs. Lager-Einfahrt

Leider haben wir verloren, trotz Wahnsinns-LKW-Fahrer, der das Fahrzeug rückwärts manövrierte, als würde er sonst nichts anderes tun. 

Wir sind froh, endlich auf der Insel zu sein, da beschäftigen wir uns lieber nicht länger mit solchen Kleinigkeiten. Im Anschluss haben wir den Pflichtbesuch am Strand getätigt. Schauen, ob es noch das Meer noch da ist! Wir können euch sagen: es erwartet euch herrliches Wetter!

Heute reist die restliche Crew an – WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
Frisch gestärkt vom Frühstück machen wir uns in ein paar Minuten auf den Weg zum Lager und warten nur darauf, dass alles fertig geputzt ist, damit wir die Unterkunft entern können. 

Wir lassen von uns hören! 

Team Orange

Sommertraum Ameland dem Bildschirm

hinzufügen
×