Leitervorfahrt 2022

Es ist wieder so weit!

Nach zwei Jahren Pause können wir endlich wieder zuversichtlich in den Sommer blicken. 

Das Team Orange machte sich am Donnerstagmorgen auf den Weg zur Insel und freute sich auf die langersehnte Vorfahrt. Bei der Vorfahrt geht es neben der Teambildung und der Inselerkundung auch um die ersten inhaltlichen Planungen für den Sommer. Ein Wochenende Intensivplanung pur.

Wir möchten euch ein paar Einblicke geben: 

Neues Jahr, neues Glück – neue Unterkunft, neue Website

Wir sind in den ausgefallenen Jahren natürlich nicht untätig geblieben. Von der neuen Unterkunft haben wir euch bereits berichtet. Es erwartet euch unweit unserer alten Unterkunft, das Arendsnest mit großer Wiese und einer moderneren Inneneinrichtung. Außerdem befindet sich das Haus näher am Strand, sodass wir noch ein Stückchen näher am Meer sind. Eine neue Umgebung heißt gleichzeitig neue Strukturen und eine intensivere Vorplanung. Wir durften für die Vorfahrt in das Arendsnest einkehren und haben es an dem Wochenende kennengelernt.

Nicht nur die Unterkunft ist moderner, auch unserer Website haben wir einen neuen Anstrich verpasst. Klickt euch einfach mal durch! 🙂

Wir sind aber ganz die Alten geblieben und haben euch noch ein paar neue Gesichter vorzustellen. 

Teamzuwachs

Durch den Ausfall der letzten Jahre haben wir einige Neuleiter, die nun unser Team verstärken und die wir euch vorstellen möchten. 

Klara, Jule, Benita, Bella, Finja und Mia begleiten uns im Sommer als Neuleiterinnen. Die meisten von ihnen kennen bereits die Ferienfreizeit und den Ablauf, da sie uns als Teilnehmerinnen schon seit einigen Jahren begleitet haben. 

Ein weiterer, besonderer Zuwachs hat die Küchencrew zu verkünden. Simon hat bereits in seinem letzten Jahr als Teilnehmer verkündet, dass er sich den Küchenfeen und dem Cookiemonster anschließen möchte. 

Motto 2022? 

Die meisten kennen es schon. Das Motto verraten wir euch erst am Tag der Kofferabgabe. Bis dahin könnt ihr allerdings auf Spurensuche gehen. Ihr findet neben den Blogbeiträgen hier auf der Website auch ein paar „behind the scenes“-Eindrücke der Ferienfreizeit und des Teams auf unserem Instagram-Account „sommertraumameland.werl“. Dort erwartet euch zwei Wochen vor der Abfahrt ein Sommertraum-Countdown, in dem wir ein paar Hinweise verstecken werden. 

Wir freuen uns sehr auf den Sommer mit euch!

Ihr hört von uns, 

Euer Team Orange

Sommertraum Ameland dem Bildschirm

hinzufügen
×