Update Anmeldung 2023

Liebe Ameland-Interessierten,

wir freuen uns über die vielen Anmeldungen, die seit dem Nachtreffen bei uns eingegangen sind! Die Anmeldebestätigung wird zurzeit aktualisiert und wird euch in Kürze erreichen.

Fast ausgebucht

Wir haben noch vier freie Plätze zu vergeben!

Falls ihr also einen Freund oder eine Freundin, ein Geschwisterkind, Cousin oder Cousine habt, die unbedingt dabei sein sollten, dann erzählt ihnen von unserem Ameland-Abenteuer. Die Anmeldung funktioniert ganz bequem Online über unser Formular: Hier geht es zur Anmeldung 2023.

Falls ihr noch Fragen zur Ferienfreizeit habt, könnt ihr euch über die bekannten Kontaktmöglichkeiten bei uns melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Sommer!

Euer Team Orange

Sommertraum Ameland dem Bildschirm

hinzufügen
×