Countdown 2022

Die heiße Phase beginnt! Während unsere Freunde vom Pastoralteam bereits auf unserer Lieblingsinsel verweilen, ist es für uns Zeit den Countdown einzuleiten. Nur noch 14 Tage bis zu unserem Sommertraum Ameland 2022!

Guckt unbedingt auf unserem Instagram-Kanal @sommertraumameland.werl vorbei. Dort bekommt ihr ab heute jeden Tag Neuigkeiten zu unserer Insel, unserer Freizeit und auch zu unserem Motto. 

Wenn ihr also schon vor der Abfahrt wissen wollt, was dieses Jahr auf euch zukommt, dann verfolgt die täglichen Updates und Hinweise.

Die Planungen laufen selbstverständlich auf Hochtouren. Wir tüfteln fleißig an neuen Spielen, den Spülgruppen und auch den Zimmereinteilungen.

Ein Ende ist in Sicht und wir sind sehr gespannt auf euch. Nach der langen Zeit des Wartens ist es für uns umso aufregender mit so vielen neuen und alten Gesichtern die Insel wieder zu entdecken.

Wir freuen uns sehr auf die Zeit mit Euch und können es kaum erwarten! 

Euer Team Orange

Ahoi!

Sommertraum Ameland dem Bildschirm

hinzufügen
×